HubSpot & Socialbakers

Die Zukunft der Werbung auf Facebook UND INSTAGRAM

 

Neue Daten über Anzeigen-Trends auf Facebook und Instagram in Nordamerika, Europa, Lateinamerika und im Asien-Pazifik-Raum 

Die Zukunft der Werbung auf Facebook und Instagram

Für Marketer ist es selbstverständlich, die kostenpflichtigen Funktionen von Facebook (und Instagram) zu nutzen, um ihre Reichweite zu maximieren.

Diese Werbeanzeigen bieten viele tolle Funktionen, mit denen sich Beiträge effektiv auf eine bestimmte Zielgruppe zuschneiden lassen. So können Sie Ihre Inhalte gezielt für die Leute bereitstellen, die sie auch wirklich sehen wollen.

Außerdem ist Ihre Zielgruppe in der Lage, mit Ihren Anzeigen zu interagieren, sodass Sie im Hinblick auf die Qualität Ihrer Inhalte und die Menschen, die Sie ansprechen möchten, stets hochrelevantes Feedback erhalten können. Aber bei der Frage, wie Sie Ihre Inhalte den richtigen Leuten präsentieren, geht es nicht nur darum, interessante Inhalte für Ihre Zielgruppe zu erstellen. Sie müssen auch die Wettbewerbssituation auf Ihrem Markt kennen, um Ihre Anzeigenstrategie effektiv darauf abstimmen zu können.

Aus diesem Grund haben sich HubSpot und Socialbakers zusammengeschlossen, um Ihnen die aktuellsten Daten aus über 4,5 Millionen Facebook- und Instagram-Anzeigen aus dem Jahr 2015 und der ersten Jahreshälfte 2016 zu präsentieren. So können Sie Ihre Strategien für die Werbung auf Facebook und Instagram perfekt anpassen! In diesem E-Book erwartet Sie Folgendes:

  • Die neuesten Trends in Sachen Facebook- und Instagram-Werbung aus der ganzen Welt.
  • Welche Arten von Werbeanzeigen sind mehr oder weniger wettbewerbsfähig?
  • Wie können Sie sich gegen Ihre Konkurrenz durchsetzen und Ihre Anzeigenkampagnen verbessern?
  • Wie steht es um den globalen Wettbewerb?

Laden Sie sich das E-Book jetzt herunter:

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