7 zentrale Services in Inbound-Marketing und -Sales [Kostenloser Leitfaden]

Inbound-Marketing und -Sales beeinflussen weiterhin maßgeblich, wie Unternehmen sich selbst vermarkten und ihre Produkte verkaufen. Mehr Unternehmen als je zuvor wenden sich deshalb an Agenturen, die Inbound-Dienstleistungen für sämtliche Phasen ihres Verkaufsprozesses anbieten.

Welche spezifischen Dienstleistungen sollte Ihre Agentur 2018 und darüber hinaus also anbieten, um den veränderten Kundenansprüchen gerecht werden zu können?

Geben Sie mit unserem kostenlosen Leitfaden den Startschuss für ein lukratives Geschäftsjahr: 7 zentrale Services in Inbound-Marketing und -Sales. Damit Ihre Agentur neue Geschäftsabschlüsse erzielen und die Beziehungen zu bestehenden Kunden vertiefen kann, haben wir für Sie sieben Services zusammengefasst, die Sie unbedingt anbieten sollten. 

Wenn Ihre Agentur diese zentralen Dienstleistungen in den Bereichen Inbound-Marketing und -Sales anbietet, sind Sie bestens aufgestellt, um aus den aktuellen und künftigen Bedürfnissen von Unternehmen, die ihr Marketingbudget online investieren wollen, Kapitel zu schlagen.

Der ROI, den Unternehmen durch das Inbound-Marketing und -Sales erreichen können, ist für sie als potenzielle Kunden Ihrer Agentur extrem verlockend. Und ebenso attraktiv sind die Chancen für Marketingagenturen, die Dienstleistungspakete mit umfassenden Inbound-Aktivitäten anbieten. 

So konnten beispielsweise 73 % der Agenturpartner von HubSpot beobachten, dass sich ihr Umsatz verdoppelte (oder sogar noch stärker anstieg), nachdem sie ihr Angebot erweitert hatten und Dienstleistungen für sowohl Marketing als auch Vertrieb anboten.

Ist Ihre Agentur bereit, Ihren Kunden im Jahr 2017 mit den richtigen Tools und Dienstleistungen zum Erfolg zu verhelfen?

Greifen Sie hier auf unseren Leitfaden zu den sieben Kerndienstleistungen in den Bereichen Inbound-Marketing und -Sales zu und legen Sie gleich damit los, einen besseren ROI für Ihre Kunden zu erzielen (und nachzuweisen).

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