Marketing auf der Überholspur

29 Juni 2017

Warum Sie Aufträge nicht erhalten [kostenloses E-Book]

Verfasst von | @

Marketing-Projekt sichern

Ob nun die Kunden wählerisch sind oder der Wettbewerb immer härter wird – es gibt viele Gründe, warum es für Marketing-Agenturen zunehmend schwieriger wird, Aufträge zu erhalten. Manchmal sind es aber auch die Agenturen selbst, die gravierende Fehler machen. Damit beschäftigen wir uns in unserem kostenlosen E-Book.

Als Marketing-Agentur sollte Ihnen daran gelegen sein, Ihren Verkaufsprozess ständig zu optimieren. Das bedeutet, ihn sowohl effizienter zu gestalten als auch gängige Fehler zu vermeiden. Das Gute daran ist, dass schon viele vor Ihnen Fehler gemacht haben und bei Projektvergaben gescheitert sind, woraus sich wertvolle Lektionen lernen lassen. Wir haben die häufigsten dieser Fehler in unserem E-Book „Warum Sie Aufträge nicht erhalten“ für Sie gesammelt.

Diese Fragen beantworten wir in unserem E-Book:

  • Welche Fehler machen Marketing-Agenturen häufig?
  • Welche Prioritäten sollten Sie im Umgang mit potenziellen Kunden setzen?
  • Wie stellen Sie den Mehrwert Ihrer Dienstleitungen optimal dar?
  • Wie pflegen Sie Kundenbeziehungen?

Das kostenlose E-Book für Marketing-Agenturen, „Warum Sie Aufträge nicht erhalten“, können Sie hier herunterladen.

New Call-to-action

Themen: Business

Abonnieren

Kommentare

Leider ist es nicht mehr möglich, Kommentare für diesen Beitrag zu hinterlassen, da die Kommentar-Funktion für ältere Beiträge deaktiviert wird. Natürlich ist uns Ihre Meinung dennoch wichtig! Schicken Sie uns einfach einen Tweet @HubSpot, um uns zu kontaktieren!

Kommentare
X

Ihre Konkurrenz beliest sich auch.

Bleiben Sie am Ball mit unseren Tipps unserer Marketing-Experten und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung. Abonnieren Sie jetzt den HubSpot Marketing-Blog.