Marketing auf der Überholspur

24 August 2017

So schreiben und designen Sie die perfekte Marketing-E-Mail [Kostenloses E-Book]

Verfasst von | @

So schreiben Sie die perfekte Marketing-E-Mail

Betreffzeile, Anrede, Formatierung… es gibt beim Verfassen von E-Mails so viel zu beachten. Wenn Ihre E-Mail zu viele Bilder enthält, sinkt beispielsweise möglicherweise die Klickrate.

Zum Glück gibt es Tipps und Richtlinien, mit denen es Ihnen leichter fällt, die bestmöglichen Versionen Ihrer E-Mails versenden. 99designs und HubSpot haben die wichtigsten für Sie in einem E-Book zusammengestellt. 

Im E-Book „So schreiben Sie die perfekte E-Mail“ stellen 99designs und HubSpot Ihnen effektive Schritte vor, mit denen Sie Ihre Öffnungsrate, Klickrate, Design und vieles mehr optimieren können. Sie erfahren, wie Sie:

  • Die Ziele Ihrer E-Mails priorisieren
  • Den richtigen Ton treffen, um das Vertrauen Ihrer Zielgruppe zu gewinnen
  • Den geeigneten Sendezeitpunkt wählen, damit die E-Mail tatsächlich gelesen wird
  • Ihre Verteilerliste sinnvoll segmentieren
  • Einen wirkungsvollen Call-to-Action wählen

Zusammen mit diesem E-Book erhalten Sie 9 HTML-Vorlagen in mehreren Farbschemen, die Sie für Ihr E-Mail-Marketing einsetzen können. (Als HubSpot-Nutzer können Sie personalisierte E-Mail-Vorlagen nutzen, in dem Sie diesen Schritten folgen.)

In jede E-Mail-Kampagne fließen unzählige Entscheidungen ein, die einen Einfluss darauf haben, ob die Nachrichten geöffnet, gelöscht, überflogen oder angeklickt werden. Bevor Sie sich in Ihre nächste Kampagne stürzen, werfen Sie einen Blick auf die Optimierungstipps und Branchendaten in diesem E-Book.

In unserem Leitfaden zur E-Mail-Optimierung erfahren Sie, wie Sie durch die richtige Optimierung für Ihre Marketing-E-Mails die Zahl Ihrer Content-Downloads steigern, mehr potenzielle Kunden konvertieren und einen höheren ROI einfahren können.

Kostenloser Download – So schreiben Sie die perfekte E-Mail

Themen: Inbound Marketing

Abonnieren

Kommentare

Leider ist es nicht mehr möglich, Kommentare für diesen Beitrag zu hinterlassen, da die Kommentar-Funktion für ältere Beiträge deaktiviert wird. Natürlich ist uns Ihre Meinung dennoch wichtig! Schicken Sie uns einfach einen Tweet @HubSpot, um uns zu kontaktieren!

Kommentare
X

Ihre Konkurrenz beliest sich auch.

Bleiben Sie am Ball mit unseren Tipps unserer Marketing-Experten und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung. Abonnieren Sie jetzt den HubSpot Marketing-Blog.