Marketing auf der Überholspur

08 November 2017

So erstellen Sie effektive Präsentationen für Vertriebsgespräche [kostenloses E-Book]

Verfasst von | @

So erstellen Sie effektive Präsentationen für Vertriebsgespräche [kostenloses E-Book]

Der Wettbewerbsdruck im Vertrieb nimmt immer mehr zu und potenzielle Kunden werden geradezu mit Informationen und Inhalten überschwemmt. Zwar sorgen digitale Inhalte, „Social Selling“ und Inbound-Marketing dafür, dass Ihre Leads bereits qualifiziert sind, bevor Sie bei Ihnen landen. Das heißt aber nicht, dass Sie sich entspannt zurücklehnen können. 

So wird Ihre Verkaufspräsentation ein voller Erfolg: Jetzt E-Book von HubSpot  und Prezi herunterladen. 

Um sich wirklich von der Masse abzuheben, müssen Sie Ihre Botschaft auf einprägsame, fesselnde und überzeugende Weise vermitteln. Dazu müssen Sie Ihr Vertriebsteam mit starken Präsentationen ausstatten. 

Aus diesem Grund haben wir gemeinsam mit Prezi ein E-Book für Sie erstellt, das Sie Schritt für Schritt durch die Erstellung einer effektiven Vertriebspräsentation führt.

In diesem E-Book erfahren Sie unter anderem:

  • Wie Sie Ihre Zuhörer dazu bringen, von Anfang bis Ende aufmerksam dabei zu sein
  • Wie Sie veranschaulichen können, wie sich Ihre Produkte von denen der Konkurrenz unterscheiden
  • Wie und wo Sie Ihre zufriedenen Kunden für „Social Proof“ nutzen können
  • Die besten Calls-to-Action zum Abschluss einer Präsentation
Laden Sie sich hier das kostenlose E-Book herunter und lernen Sie, wie Sie mehr aus Ihren Verkaufspräsentationen herausholen können.

New Call-to-action

Abonnieren

Kommentare

Leider ist es nicht mehr möglich, Kommentare für diesen Beitrag zu hinterlassen, da die Kommentar-Funktion für ältere Beiträge deaktiviert wird. Natürlich ist uns Ihre Meinung dennoch wichtig! Schicken Sie uns einfach einen Tweet @HubSpot, um uns zu kontaktieren!

Kommentare
X

Ihre Konkurrenz beliest sich auch.

Bleiben Sie am Ball mit unseren Tipps unserer Marketing-Experten und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung. Abonnieren Sie jetzt den HubSpot Marketing-Blog.