Dass die Relevanz von Analytics stetig zunimmt, zeigt The CMO Survey: Die darin befragten CMOs planen, in den kommenden drei Jahren 66 % mehr Budget in Marketing Analytics zu investieren.

Mehr Budget bedeutet, dass sich neue Möglichkeiten für Marketer ergeben, sich die entsprechenden Fähigkeiten anzueignen. Wer diese Fähigkeiten hat, kann sie für das eigene Vorankommen und das Unternehmenswachstum einsetzen.

Würden Sie diese Fähigkeiten gern erlernen? Mit unserem Leitfaden, Exponentielles Wachstum durch Marketing Analytics, ist das möglich.

Mit dem Leitfaden lernen Sie die Antworten auf die folgenden Fragen:

  1. Was Sie bei SEO, Blogging, Landing Pages, Social Media, E-Mail Marketing und Lead Nurturing messen sollten
  2. Wie Sie ein Closed Loop Reporting für Ihre Marketing- und Umsatz-Abrechnung erstellen
  3. Wie Sie Marketing Analytics einsetzen, um alle Kanäle zu optimieren

Nachdem Sie diesen Leitfaden von Anfang bis Ende gelesen haben, werden Sie Ihre Kollegen beeindrucken können: Sie erstellen unterschiedliche Arten von Berichten und können daraus strategische Entscheidungen ableiten. Klicken Sie hier, um den Leitfaden kostenlos herunterzuladen, und teilen Sie Ihre Entdeckung mit Freunden und Kollegen: 

twitter-logo Auf Twitter teilen: 

 "Wie Sie mit Marketing Analytics exponentielles Wachstum erzielen" [Kostenloser Leitfaden] von @HubSpotDACH: http://hubs.ly/H03C4mj0 

New Call-to-action

Ursprünglich veröffentlicht am 21. Juli 2016, aktualisiert am Dezember 04 2017

Themen:

Marketing-Analytics