Marketing auf der Überholspur

28 Februar 2017

Grow with HubSpot Berlin am 14. März

Verfasst von | @

Grow with HubSpot Berlin

Potenzielle Käufer haben bereits 60 % des Verkaufsprozesses durchlaufen, wenn sie das erste Mal mit dem Vertrieb in Kontakt treten. Mit diesen 60 % müssen sich Marketer befassen: Sie sind mittlerweile diejenigen, die das Unternehmenswachstum verantworten und den Marktanteil vergrößern müssen.

Dafür gibt es neue Marketing-Taktiken. Aber welche funktionieren, welche sind die richtigen? Mit genau diesen Fragen beschäftigen wir uns am 14. März in Berlin. Und Sie können kostenlos dabei sein!

Hier klicken und kostenlos für Live-Übertragung des Grow with HubSpot Berlin  anmelden.

Dort veranstalten wir erstmals ein „Grow with HubSpot“-Event. Bei dieser halbtägigen Veranstaltung lernen Sie, wie Sie mit der Inbound-Methodik Ihren Marktanteil erhöhen und Ihre Wachstumsziele im Jahr 2017 erreichen und übertreffen können.

Inbound-Methodik

Grow with HubSpot Berlin

Unsere Events bestehen aus vier Hauptelementen. Dieser Aufbau stellt sicher, dass Sie so viel Nutzen wie möglich daraus ziehen können – und dabei auch Spaß haben.

Inspiration

Grow with HubSpot BerlinInhalte zu produzieren, die konvertieren müssen, kann eine Herausforderung sein. Wir versprechen Ihnen, dass wir Sie mit Inbound-Marketing-Inspirationen überhäufen werden. Sie werden es nicht erwarten können, loszulegen.

Nützliche Tipps

Grow with HubSpot BerlinSie erhalten von uns handfeste Ratschläge, die Sie zurück im Büro direkt in die Tat umsetzen können. Und dabei geht es nicht darum, dass Sie auf einmal Berge versetzen sollten. Wir erklären Ihnen, wie Ihnen die Umsetzung Schritt für Schritt gelingt.

Strategie

Grow with HubSpot BerlinInspiration allein hilft nicht, wenn keine passende Strategie vorliegt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Inbound-Marketing-Strategie erstellen, damit Sie Ziele erreichen, die für Ihr Business auch relevant sind.

Networking

Grow with HubSpot BerlinTreffen Sie Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie Sie. Inbound-Marketing ist einfacher, wenn Sie Ihre Erfolge und Herausforderungen mit Gleichgesinnten teilen können. Nutzen Sie diese Chance und networken Sie!

Jetzt kostenlos anmelden und Platz sichern

Lernen Sie die Inbound-Methodik vom HubSpot-Marketing-Team: In mehreren Lerneinheiten befassen wir uns mit dem gesamten Verkaufstrichter. Dabei teilen auch Inbound-Marketer ihr Wissen mit Ihnen, die in verschiedenen Branchen Erfahrungen gesammelt haben. Entdecken Sie, wie andere Unternehmen in Europa mit der Inbound-Methodik Erfolge erzielen.

New Call-to-action

Themen: Inbound Marketing

Abonnieren

Kommentare

Leider ist es nicht mehr möglich, Kommentare für diesen Beitrag zu hinterlassen, da die Kommentar-Funktion für ältere Beiträge deaktiviert wird. Natürlich ist uns Ihre Meinung dennoch wichtig! Schicken Sie uns einfach einen Tweet @HubSpot, um uns zu kontaktieren!

Kommentare
X

Ihre Konkurrenz beliest sich auch.

Bleiben Sie am Ball mit unseren Tipps unserer Marketing-Experten und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung. Abonnieren Sie jetzt den HubSpot Marketing-Blog.