Leads generieren mit der Inbound-Methodik [Kostenloses E-Book]

Leads generieren mit der Inbound-Methodik

Leads generieren mit der Inbound-MethodikOnline-Marketing ist ein weitreichendes und komplexes Gebiet. Marketer wissen nur zu gut, wie schwierig es sein, die richtigen Methoden zu finden und anzuwenden.

Welche die richtige Methode ist, darüber entscheiden die potenziellen Kunden und ihr Kaufverhalten. Sollte bei Ihren Kunden ungefragt das Telefon klingeln? Wohl kaum. In unserem kostenlosen E-Book zeigen wir Ihnen eine Alternative.

Vorbei die Zeiten der Kaltakquise und gekauften Listen: Erfahren Sie in  unserem E-Book, welche Werkzeuge Marketern zur Lead-Generierung zur Verfügung  stehen.

Die Art und Weise, wie Unternehmen an Ihre Kunden herantreten sollten, hat sich verändert. Marketer sollte keineswegs Listen zu kaufen und Cold-Calling betreiben. Es gibt einen einfacheren Weg: Marketer können sich auf die Erstellung hochwertiger Inhalte fokussieren, mit denen sie potenzielle Kunden anzuziehen.

Dieser neue Ansatz der Lead-Generierung greift die Idee des Inbound-Marketings auf. Diese Methode erweist sich seit mehr als zehn Jahren als erfolgreich. In unserem E-Book lernen Sie, wie diese Methode funktioniert. Im Mittelpunkt der Inbound-Methodik stehen hochwertige Inhalte, aber auch mächtige Werkzeuge wie Blogging, Keywords, soziale Medien, Calls-to-Action, Landing-Pages und Formulare. Gegen dieses Methodenset kommt das klassische Outbound-Marketing nicht an.

In unserem kostenlosen E-Book „Leads generieren mit der Inbound-Methodik“ erklären wir, wie die Werkzeuge zusammenhängen und ineinandergreifen. Außerdem erläutern wir, wie Sie diese Elemente effektiv einsetzen können, um auf diese Weise neue Leads zu generieren.

Es erwarten Sie Antworten auf die folgenden Fragen:

  •   Was sind die Bestandteile der Inbound-Methodik und wie funktionieren Sie?
  •   Mit welchen „Werkzeugen“ arbeiten Inbound-Marketer?
  •   Welche Rolle nimmt Ihre Website im Inbound-Marketing ein?
  •   Worauf kommt es bei der Erstellung sowie Verbreitung von Online-Inhalten an?

Worauf warten Sie noch? Lassen Sie Ihre Website für Ihr Unternehmen arbeiten! Laden Sie sich hier unser kostenloses E-Book „Leads generieren mit der Inbound-Methodik“ herunter.

 New Call-to-action 

Enjoy this article? Don't forget to share.