Jedes Jahr befragen wir Tausende Marketer und Vertriebler auf der ganzen Welt. Wir möchten wissen, was sie machen, warum sie es machen, wie Sie es machen und...

... ob es funktioniert.

Was ist der „State of Inbound“?

Aus den Antworten dieser groß angelegten Umfrage erstellen wir einen Bericht – den seit 2013 jährlich erscheinenden „State of Inbound“.

Jetzt an Umfrage teilnehmen und vorab Ergebnisse erhalten.

In diesem Bericht erfahren Sie, wie sich Inbound-Marketing verändert, wie Sie mit diesen Veränderungen umgehen und größere Erfolge erzielen können. Das Wichtige daran ist: Ohne Sie gäbe es diesen Forschungsbericht nicht.

Deswegen bitten wir Sie, anonym an unserer Umfrage teilzunehmen und Ihre Erfahrungen zu teilen.

Warum sollte ich an der Umfrage teilnehmen?

Auf diese Weise lernen Marketer und Vertriebler in Deutschland, Österreich und der Schweiz voneinander – und können so gemeinsam größere Erfolge erzielen.

Die Umfrage sollte nicht länger als 10 Minuten dauern. Als Dank für Ihre Teilnahme erhalten Sie die Ergebnisse als Bericht vorab – bevor wir den State of Inbound 2017 veröffentlichen.

Danke, dass Sie ein Teil der Inbound-Bewegung sind.

An Umfrage teilnehmen und vorab Ergebnisse erhalten

Ursprünglich veröffentlicht am 11. Januar 2017, aktualisiert am Februar 09 2018

Themen:

Inbound Marketing KPIs