Inbound-Marketing-Umfrage: Jetzt teilnehmen und vorab Ergebnisse erhalten

SOI_DACH-Blog-header

Die Gewohnheiten der Verbraucher ändern sich drastisch und oft schneller als man glaubt. Sie haben heute andere Wünsche und Vorstellungen als noch vor 10 Jahren. Das bedeutet, dass wir unser Marketing und unsere Vertriebsprozesse daran anpassen müssen, wie Verbraucher heute tatsächlich einkaufen möchten.

Um das zu ermöglichen, befragen wir jährlich Tausende Marketer und Vertriebler auf der ganzen Welt im Rahmen einer umfassenden Umfrage. Wir möchten wissen, was sie machen, warum sie es machen, wie sie es machen und …

… ob es funktioniert.

Was ist der „State of Inbound“?

Aus den Antworten dieser Umfrage erstellen wir einen Bericht – den seit 2013 jährlich erscheinenden „State of Inbound“. 

Jetzt an der Umfrage teilnehmen und Ergebnisse exklusiv vorab erhalten.

In diesem Bericht erfahren Sie, wie sich Inbound-Marketing verändert und wie Sie mit diesen Veränderungen umgehen und größere Erfolge erzielen können. Das Wichtigste dabei: Ohne Sie gäbe es diesen Forschungsbericht nicht.

Deswegen bitten wir Sie, anonym an userer Umfrage teilzunehmen und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Warum sollten Sie an der Umfrage teilnehmen?

Auf diese Weise lernen Marketer und Vertriebler in Deutschland, Österreich und der Schweiz voneinander – und können so gemeinsam größere Erfolge erzielen.

Die Umfrage sollte nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nehmen. Als Dank für Ihre Teilnahme erhalten Sie die Ergebnisse als Bericht vorab – bevor wir den „State of Inbound 2018“ offiziell veröffentlichen.

Danke, dass Sie ein Teil der Inbound-Bewegung sind!

State of Inbound Umfrage 2018

Diesen Artikel weiterempfehlen: