Logo - Full (Color)
Content Hub von HubSpot
Content Hub™

Content Marketing Software

HubSpot Video

Erstellen und Verwalten personalisierter Inhaltserlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg

Die Bedeutung von Content hat sich über ein reines Werkzeug zur Leadgenerierung hinaus entwickelt. Marketingprofis müssen mehr Inhalte als je zuvor erstellen, sie über mehr Kanäle an mehr Punkten der Customer Journey verteilen und sie sehr persönlich auf die Kaufenden zuschneiden. Content Hub bietet Ihnen alles, was Sie zur Erstellung und Verwaltung von Inhalten in großem Umfang benötigen. 

Lösungen für Ihre größten Herausforderungen im Contentmarketing

content_remix_de

Contenterstellung

Verwandeln Sie Ihre Customer Journey in ein unvergessliches Erlebnis. Erstellen Sie dynamische und personalisierte Inhalte, die direkt auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind, und fördern Sie schnell die Interaktion und die Affinität zu Ihrer Marke. Mit leistungsstarken, einheitlichen Analytics- und CRM-Daten zur Optimierung Ihrer Inhalte können Sie Content erstellen, der wirklich ankommt.

manage-content-de

Contentverwaltung

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Ressourcen mit Content Hub. Mit der einheitlichen Plattform verwalten, aktualisieren und teilen Sie alle Ihre Inhalte ganz einfach von einem zentralen Ort aus und stellen Sie sicher, dass jeder Zugriff auf die aktuellen und relevantesten Materialien hat. Optimieren Sie Ihren Workflow und halten Sie Ihre Contentstrategie mit zentralem Ressourcenmanagement schnell und einfach auf Kurs.

Contentmarketing-Software,
die mit Ihrem Unternehmen wächst

Steigen Sie mit unseren kostenlosen Tools ein und führen Sie bei Bedarf ein Upgrade durch – oder fangen Sie mit einer unserer Premiumversionen direkt groß an.

Kostenlos

Keine Kreditkarte erforderlich

0 €/Monat

Beliebte Funktionen

  • Landingpages
  • Website-Designer
  • KI-Blog
  • Grundlegende SEO-Empfehlungen
  • Managed-Cloud-Hosting
  • Verknüpfung mit benutzerdefinierter Domain

Starter

Ab

20 €/Monat

pro Lizenz

Beliebte Funktionen

  • Alle kostenlosen Funktionen
  • Kein HubSpot-Branding
  • Zusätzliche Webseiten & Blogbeiträge
  • Personalisierungstoken
  • Livechat- und E-Mail-Support

Professional

Ab

400 EUR/Monat

(inklusive 3 Lizenzen)

Beliebte Funktionen

  • Alle Starter-Funktionen
  • Content-Aufbereitung
  • Markenidentität
  • Podcasts
  • Dynamische Personalisierung
  • Contentmanagement
  • Exklusive und geschützte Inhalte
  • Contentoptimierung und Berichterstattung

Enterprise

Ab

1.280 EUR/Monat

(inklusive 5 Lizenzen)

Beliebte Funktionen

  • Alle Professional-Funktionen
  • Mehrere Websites
  • Genehmigungen von Content
  • Berechtigungen und Teams
  • Aktivitätsprotokollierung
  • Benutzerdefinierte Objekte
  • Serverlose Funktionen

Weitere Informationen zu den verschiedenen Produktversionen und den geltenden Beschränkungen finden Sie in unserer Preisübersicht.
Die angegebenen Preise unterliegen den geltenden Steuern.

Haben Sie weitere Fragen für unser Vertriebsteam? Rufen Sie uns einfach an – wir helfen Ihnen gerne weiter.
+49 32 221094286

Nach nur 6 Monaten konnten Unternehmen, die die Content-Tools von HubSpot nutzen, ihre Inbound-Leads um 99 % steigern.

Sehen Sie sich an, wie Unternehmen Content Hub nutzen, um ihr Wachstum effektiv zu fördern

Rankmi

Wie Rankmi zur wichtigsten HR-Ressource in Lateinamerika wurde 

Die Herausforderung

Rankmi musste länderspezifische Inhalte bereitstellen, die MQLs der Website steigern und den Fortschritt effektiv verfolgen.

Die Lösung

Rankmi nutzt jetzt HubSpot, um relevante, zielgerichtete Inhalte zu liefern, Website-Aktualisierungen zu optimieren und Fortschritte zentral zu verfolgen. Das Ergebnis: Rankmi erstellt neue Landingpages in weniger als 5 Minuten und erzielt dabei einen Anstieg der MQLs um 35 %.

„Wir sind Personalwesen-Profis und wollten dies unserer Zielgruppe auf dem ganzen Kontinent vermitteln. Alles, was Sie wissen müssen, von der Durchführung einer Leistungsbewertung bis hin zu etwas so Einfachem wie dem Aufbau einer Unternehmenskultur – wir können Sie dabei unterstützen.“ - Jean Pierre Barroilhet, Inbound Marketing Manager, Rankmi

Zur Fallstudie

G2-Abzeichen: Leader
G2-Abzeichen: Best Usability
G2-Abzeichen: Leader, Europa
G2-Abzeichen: Leader, Kleinunternehmen
G2-Abzeichen: Best Results
G2-Abzeichen: Leader, Enterprise

All-in-One-Contentmarketing-Software zum Erstellen von Content für aussagekräftige Customer Journeys

Häufig gestellte Fragen