Wir freuen uns, verkünden zu können, dass der HubSpot App Marketplace nun offiziell mehr als 1.000 Apps enthält. Wir sind stolz auf diesen Meilenstein, weil er das gemeinsame Engagement von HubSpot und unseren Partnern widerspiegelt, integrierte Lösungen zu liefern, die Ihnen helfen, mit System zu wachsen.
Wir wissen, dass es eine stets wachsende Zahl von Softwareangeboten gibt. Und ein kürzlich von HubSpot in Auftrag gegebenes IDC-Whitepaper prognostiziert, dass die Cloud-Computing-Branche in den nächsten drei Jahren noch weiter wachsen wird.
Blissfully schätzt, dass alle SaaS-Kategorien weiter zunehmen, wobei IT, Sicherheit, Compliance und Personalwesen die am stärksten wachsenden Kategorien sind. Das bedeutet, dass Ihr Unternehmen in Zukunft möglicherweise noch mehr Anwendungen nutzen wird, um bestimmte Aufgaben zu erledigen, und dass Sie einen größeren Bedarf an Integrationen haben werden, um Ihre Daten zusammenführen und kohärente Kundenerlebnisse in Ihrer gesamten Infrastruktur ermöglichen zu können.
Aus diesem Grund ist unser App Marketplace für wachsende Unternehmen ein so wichtiger Bestandteil der CRM-Plattform von HubSpot. Der App Marketplace mit über 1.000 Integrationen für eine Vielzahl von Anwendungsfällen (Marketing, Vertrieb, Kundendienst usw.) macht es Ihnen leicht, die Integrationen zu finden und zu verknüpfen, die Sie für das Wachstum Ihres Unternehmens benötigen.
Unsere Kundinnen und Kunden installieren im Durchschnitt sieben Apps – und über ein Viertel der Kundschaft installiert sogar mehr als zehn. Unser Ziel ist es, Ihnen die Möglichkeit zu geben, die gesamte technische Infrastruktur Ihres Unternehmens auf der CRM-Plattform von HubSpot zu vereinen, um Ihrer Kundschaft von Anfang bis Ende ein herausragendes, integriertes Erlebnis zu bieten.
In Zukunft werden wir unsere Investitionen in unsere Umgebung noch verstärken, um unseren Kundinnen und Kunden weitere Angebote zu unterbreiten, damit sie HubSpot zu ihrem zentralen Anlaufpunkt für Kundendaten und Interaktionsaktivitäten in ihren SaaS-Tools machen können. Wir werden Quantität und Qualität der Apps weiter steigern und eine zunehmend globale Zielgruppe ansprechen, indem wir dieses Jahr noch mehr Angebote in verschiedenen Sprachen auf dem App Marketplace bereitstellen.
Um Ihnen einen Eindruck von der Vielfalt der Anwendungen zu vermitteln, stellen wir Ihnen hier einige der besten Beispiele aus verschiedenen interessanten Kategorien vor.
30 erstklassig bewertete Apps von G2-Spitzenreitern
Mit dem Ausbau des HubSpot App Marketplace haben wir festgestellt, dass immer mehr branchenführende Anbieter HubSpot-Integrationen für ihre Kundinnen und Kunden erstellen. Hier sind die 30 beliebtesten Anwendungen, die von HubSpot zertifiziert, von G2-Spitzenreitern entwickelt und von Kundinnen und Kunden als besonders gut bewertet wurden:
- Zapier: Schnelle und einfache Workflowautomatisierung
- Dialpad: Verbinden Sie Ihr Unternehmenstelefonsystem und automatisieren Sie Aktivitäten.
- WooCommerce by MakeWebBetter: synchronisiert Benutzer-, Auftrags- und Produktdaten.
- Aircall: Fortschrittliches Inbound- und Outbound-Calling
- Calendly: Terminplanungsplattform zur Steigerung Ihrer Vertriebsgeschwindigkeit
- Typeform: Sprechen Sie Ihre Zielgruppe mit hochwertigen Formularen an.
- Integromat: Verbinden Sie sich mit jeder beliebigen API, um Workflows zu automatisieren.
- PandaDoc: Erstellung und Verfolgung von Verkaufsangeboten und Verträgen sowie E-Signaturen
- CloudTalk: Cloud-Telefonsystem zur Steigerung der Effizienz von Vertriebs- und Kundendienst-Teams
- Jotform: Erstellen Sie benutzerdefinierte Formulare und erfassen Sie Leads.
- Databox: KPI- und Analytics-Dashboards
- Qwilr: Erstellen Sie ansprechende und interaktive (benutzerdefinierte) Angebote.
- Zendesk: Synchronisieren Sie Tickets und Kontakte.
- CallRail: Software zur Anrufverfolgung und -analyse zur Synchronisierung von Anrufen und Textnachrichten
- Automate.io: Synchronisieren Sie Kontaktdaten und automatisieren Sie Workflows.
- Skyvia: Integration mit wichtigen Cloud-Anwendungen und Datenbanken ohne Programmieraufwand
- Proposify: Erstellen, versenden, unterzeichnen und verfolgen Sie Verkaufsdokumente.
- Intercom: Erfassen Sie Leads von Ihrer Website mit Automatisierung und Livechat.
- Unbounce: Erstellen Sie Landing-Pages und optimieren Sie Kampagnen.
- GetAccept: Plattform für Sales Engagement und E-Signaturen
- SurveyMonkey: Führen Sie Umfragen durch und reagieren Sie auf die Antworten.
- Leadfeeder: Verwalten Sie Leads und erstellen Sie neue Aufgaben, Deals und Unternehmen.
- Vidyard: Nehmen Sie Videos in Ihr Inbound-Marketingprogramm auf.
- Unito Two-Way Sync: Synchronisierung von Deals und Aufgaben mit gängigen Tools zur Arbeitsverwaltung
- Wistia: Segmentierung, Pflege und Bewertung von Leads auf Grundlage der Videoaufrufaktivität
- Grow.com: Messen Sie die Integrität Ihres Unternehmens und verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick.
- ChurnZero: Customer-Success-Plattform zur Bekämpfung der Abwanderung
- Rybbon Digital Rewards: Automatisieren Sie den Versand von digitalen Belohnungen und Anreizen.
- Front: Kollaborative Kommunikationsplattform für Echtzeit-Updates und Kontext
- Teamwork: Synchronisieren Sie Projekte und Aufgaben, um Ihre Inbound-Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu organisieren.
Die beliebtesten neuen HubSpot-Integrationen
2021 haben wir eine Reihe von Erweiterungsprodukten eingeführt, um neue App-Funktionen und -Kategorien auf unserem Marktplatz zu ermöglichen. Diese neuen Anwendungen haben Kundinnen und Kunden geholfen, ihre SaaS-Tools völlig neuartig in HubSpot zu integrieren.
Die 8 beliebtesten Apps zur Datensynchronisierung
Anfang letzten Jahres hat HubSpot Operations Hub integrierte Datensynchronisierung eingeführt. Mit benutzerdefinierten Konnektoren bleiben bei der Synchronisierung von Daten keine Wünsche offen.
Bidirektionale und Multi-Objekt-Synchronisierung, benutzerdefinierte Feldzuordnungen und vieles mehr gibt es in einem benutzerfreundlichen Paket, das keine Programmierung erfordert. Aktuell gibt es 100 Apps zur Datensynchronisierung im App Marketplace. Hier sind die am häufigsten installierten Apps dieser Kategorie:
- Google Contacts: Synchronisieren Sie Kontaktdaten in Echtzeit und quälen Sie sich nicht länger mit unübersichtlichen CSV-Dateien, um Ihre Importe und Exporte zu verarbeiten.
- Outlook Contacts: Synchronisierung persönlicher Outlook-Kontakte ohne manuelle Dateneingabe und -importe
- Mailchimp: Synchronisieren Sie Mailchimp-Zielgruppen in Echtzeit.
- Stripe: Synchronisieren Sie Kontakte und fügen Sie Filter für beliebige Stripe-Felder (z. B. Kontostand oder Währung) hinzu.
- Pipedrive: Synchronisieren Sie Kontakte aus Pipedrive.
- Sendinblue: Richten Sie eine ein- oder beidseitige Synchronisierung ein.
- Xero: Synchronisieren Sie Kontakte aus Xero.
- Airtable: Synchronisieren Sie Airtable-Zeilen, die Kontakte oder Unternehmen darstellen.
Die 8 beliebtesten Media-Bridge-Apps
2021 haben wir ein Dutzend Media-Bridge-Apps eingeführt, mit denen Sie Medien wie Videos und Podcasts direkt in die Drag-&-Drop-Content-Editoren von HubSpot einbetten und dann die Interaktionsdaten für CRM und Reporting von HubSpot nutzen können. Dies sind die 8 am häufigsten von HubSpot-Kundinnen und Kunden installierten Media-Bridge-Apps:
- Wistia: Segmentierung, Pflege und Bewertung von Leads auf Grundlage der Videoaufrufaktivität
- Vidyard: Nehmen Sie Videos in Ihr Inbound-Marketingprogramm auf.
- Hippo Video for Sales: Einfaches Aufnehmen, Freigeben und Nachverfolgen von Videos für die Verkaufsförderung
- TwentyThree: Integrieren Sie Videos per Drag and Drop direkt in Ihren Landing-Pages.
- SproutVideo: Gewinnen Sie wertvolle Leads mit Marketingvideos und synchronisierten Videoinhalten.
- Cincopa: Übertragen Sie gewonnene Leads und Videodaten in HubSpot.
- Idomoo: Sprechen Sie Ihre Kundschaft mit personalisierten Videos individuell an.
- Moovly: Erstellen Sie persönliche Videos und betten Sie diese in E-Mails und Landing-Pages in HubSpot ein.
Die 8 beliebtesten Workflowintegrationen
2021 haben wir mehr als 50 Integrationen eingeführt, die direkt in HubSpot-Workflows integriert werden können und die Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse erheblich erleichtern. Dies sind die am häufigsten installierten Integrationen, die Sie in Ihrem nächsten HubSpot-Workflow ausprobieren können:
- Kixie: Automatisierung von Aufgaben nach oder zwischen Telefonaten
- WP Fusion: Importieren Sie automatisch neue WordPress-Nutzerinnen und -Nutzer.
- Insycle: Bereinigung von HubSpot-Daten durch Integration von Zeitplänen und Workflows
- WhatHub: Auslösen von Workflowautomatisierungen basierend auf dem Inhalt von WhatsApp-Nachrichten
- Salesmsg: Auslösen von Workflows, wenn Sie jemand anruft oder eine SMS schreibt
- Sakari: Fügen Sie SMS zu jedem kontakt-, ticket- oder dealbasierten Workflow hinzu.
- JustCall: Erstellen Sie SMS-Workflows und triggern Sie Textnachrichten.
- GoToWebinar: Legen Sie Workflowtrigger anhand von Webinar-Registrierung und -Teilnahme fest.
Die 8 beliebtesten Apps für Marketingevents
In den letzten Monaten haben wir die Marketingevent-Apps erweitert, die in das Marketingeventobjekt von HubSpot integriert werden können. Mit diesen Apps können Sie Ihre Marketingeventdaten ganz einfach mit HubSpot synchronisieren, um Attribution-Berichte zu erstellen und Einblicke in die Investitionsrentabilität Ihrer Events zu erhalten. Diese Apps haben HubSpot-Kundinnen und Kunden am häufigsten für die Durchführung ihrer Marketingevents installiert:
- eWebinar: Automatisierte Webinare, bei denen vorab aufgezeichnete Videos mit Echtzeitinteraktionen und Livechat kombiniert werden
- GoToWebinar: Webinar-Plattform für virtuelle Konferenzen und Veranstaltungen
- Eventbrite: Plattform für Veranstaltungsmanagement und Ticketing
- Zoom: Videokonferenzen und Webinare
- Hopin: Plattform für Veranstaltungstechnik, die einen virtuellen Veranstaltungsort mit mehreren interaktiven Bereichen bietet
- Airmeet: Event-Plattform, die einen virtuellen Ort für ansprechende Erlebnisse bietet
- Accelevents: Eventmanagementplattform für virtuelle, persönliche oder hybride Veranstaltungen
- On24: Anbieter von virtuellen Eventplattformen und Webinar-Software
Wir freuen uns darauf, unseren App Marketplace im Jahr 2022 und darüber hinaus weiter auszubauen und unsere Zusammenarbeit mit führenden Entwicklungs- und Partnerunternehmen fortzusetzen, um Lösungen zu entwickeln, die es Ihnen ermöglichen, mit System zu wachsen. Besuchen Sie den App Marketplace, um mehr über diese Anwendungen zu erfahren oder weitere zu entdecken.