Marketing auf der Überholspur

12 Oktober 2017

Sprechen Ihr Marketing und Vertrieb dieselbe Sprache? [kostenloses Webinar]

Verfasst von | @

Sprechen Ihr Marketing und Vertrieb dieselbe Sprache?

Unternehmen, in denen Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb groß geschrieben wird, erzielen 32 % mehr Umsatz im Jahr als Unternehmen, in denen das nicht der Fall ist.

In unserem Webinar geben wir Ihnen das Wissen und die Materialien, um die Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing im eigenen Unternehmen zu verbessern.

Lernen Sie im gemeinsamen Webinar von HubSpot und GoToWebinar, wie Vertrieb  und Marketing in Ihrem Unternehmen besser zusammenarbeiten können. 

Marketing und Vertrieb scheinen nicht dieselbe Sprache zu sprechen. Und doch ist es möglich, mit Meetings, den richtigen Kennzahlen und der richtigen Einstellung auf einen Nenner zu kommen.

Im gemeinsamen Webinar von GoToWebinar und HubSpot gehen wir der Sache auf den Grund:

GoToWebinar HubSpot ReferentinnenNina Höllinger (o.r.), Kommunikations-Expertin, erklärt, wie effektive Meetings zwischen Marketing und Vertrieb aussehen.

Karsten Köhler (u.r.), Marketing Manager bei HubSpot, stellt vor, welche Kennzahlen es zu beachten gilt.

Julia Lehwald (u.l.), Corporate Marketing Managerin bei GoToWebinar, gibt Einblicke in die Zusammenarbeit anhand einer eigenen Kampagne.

Inken Kuhlmann (o.l.), Senior Marketing Managerin bei HubSpot, zeigt mithilfe eines Rollenspiels mit einem Kollegen, wie produktive Meetings aussehen können.

Wenn Sie sich für das Webinar anmelden, erhalten Sie außerdem sofort weiterführende Materialien:

  • E-Book: „Neue Wege der Zusammenarbeit in Sales & Marketing“ von Daniel Holzinger (colited)
  • Excel-Datei: Dienstleistungsvereinbarung zwischen Marketing und Vertrieb
  • Powerpoint-Datei: Agenda für monatliche Marketing-Meetings

Im Webinar können Sie dazu auch Fragen stellen. Einer besseren Zusammenarbeit beider Teams in Ihrem Unternehmen steht damit nichts mehr im Weg!

Melden Sie sich hier für das Webinar am 24. Oktober, 11 bis 12.30 Uhr, an und sichern Sie sich die Smarketing-Materialien.

New Call-to-action

Abonnieren

Kommentare

Leider ist es nicht mehr möglich, Kommentare für diesen Beitrag zu hinterlassen, da die Kommentar-Funktion für ältere Beiträge deaktiviert wird. Natürlich ist uns Ihre Meinung dennoch wichtig! Schicken Sie uns einfach einen Tweet @HubSpot, um uns zu kontaktieren!

Kommentare
X

Ihre Konkurrenz beliest sich auch.

Bleiben Sie am Ball mit unseren Tipps unserer Marketing-Experten und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung. Abonnieren Sie jetzt den HubSpot Marketing-Blog.