Einer der größten Fehler, den Marketer begehen können, besteht darin, zu vergessen, dass sich die Regeln der SEO ständig ändern. Denn eine SEO-Strategie ist nur dann effektiv, wenn sie stetig angepasst und optimiert wird. Marketer und SEO-Experten müssen ihre Taktiken immer wieder anpassen, um den Veränderungen im Suchverhalten von Käufern Rechnung zu tragen.

Suchmaschinen wie Google und Co. entwickeln sich ständig weiter – nicht nur aufgrund wachsender Benutzeranforderungen, sondern auch infolge des technologischen Fortschritts. Für Marketer bedeutet das, dass es komplizierter geworden ist, sich einen guten Platz im Ranking zu sichern und es schon lange nicht mehr ausreicht, möglichst viele Keywords auf unseren Webseiten zu platzieren. Heute bedarf es dazu einer moderneren SEO-Strategie.

Wie Sie prüfen können, ob Ihre Website und deren Elemente die Anforderungen moderner SEO erfüllen, erfahren Sie in unserem ausführlichen Leitfaden zur Durchführung von SEO-Audits. Gemeinsam mit Ryte haben wir diesen Leitfaden entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre SEO-Strategie umfassend zu überarbeiten und auf den neuesten Stand zu bringen. Und das in nur neun einfachen Schritten.

Das erwartet Sie in diesem Kit:

  • Eine Checkliste mit mehr als 60 Tipps zur Durchführung erfolgreicher Audits
  • Eine umfassende Excel-Vorlage für Ihre On-Page-SEO
  • Detaillierter Leitfaden zur Durchführung eines Audits in 9 Schritten
  • Tipps zu SEO-Tools von HubSpot und Ryte
  • Informationen dazu, wie Sie Ihre Rankings tracken und langfristig optimieren
SEO-Audit-Kit

Ursprünglich veröffentlicht am 26. September 2018, aktualisiert am September 26 2018

Themen:

SEO