Marketing auf der Überholspur

01 Februar 2017

Wie Sie eine Business-Präsentation halten, die der Führungsriege würdig ist [kostenloser Leitfaden]

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Business-Präsentation

Wenn Sie die Entscheider in Ihrem Unternehmen von neuen Ideen überzeugen wollen, die Sie gerne in Ihre Marketing-Aktivitäten integrieren würden, kommt es bei der Präsentation aufs Detail an.

Ein Publikum, das sich komplett aus Vorgesetzten zusammensetzt, hat ganz andere Ansprüche als ein externes Publikum oder sogar Kunden. Denn Erstgenanntes ist verantwortlich für den Erfolg des Unternehmens und hat somit ganz andere Prioritäten und Vorstellungen davon, was gut fürs Geschäft ist.

Erfahren Sie in unserem kostenlosen Leitfaden, wie Sie effektiv vor  Entscheidern und Ihrem Vorgesetzten präsentieren – hier herunterladen.

Neue Forschungen zeigen, dass man bei einer Präsentation im Büro in der Regel nur drei Minuten lang die konzentrierte Aufmerksamkeit seiner Mitarbeiter genießt, bevor sich diese von ihren Smartphones oder anderweitig abgelenken lassen. Wer ein modernes Publikum für sich gewinnen will, kann sich nicht mehr auf die traditionellen Bullet-Points verlassen. Mittlerweile geht es eher darum, eine Geschichte zu erzählen, die beim Publikum ankommt.

Wir haben uns mit Prezi zusammengetan und gemeinsam einen kostenlosen Leitfaden für Sie erstellt. Darin finden Tipps zu den folgenden Punkten:

  • Wie Sie Ihren Zuhörern klar machen, warum das Gesagte für Sie wichtig ist
  • Wie Sie das ROI-Konzept nutzen können, um den Wert Ihrer Ideen zu unterstreichen
  • Wie Sie Ihre Präsentation in Hinblick auf maximale Effizienz strukturieren
  • Wie Sie auf negative Körpersprache eingehen und Aufmerksamkeit zurückgewinnen

Klicken Sie hier, um sich den kostenlosen Leitfaden „Wie Sie eine Business-Präsentation halten, die der Führungsriege würdig ist“ herunterzuladen.

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Themen: Business

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