Die Kunst der Social Media Content-Kreation [kostenloses E-Book]

Ihre Social-Media-Profile und -Beiträge hinterlassen einen Eindruck bei Ihren Fans und Followern – ob Sie es wollen oder nicht. Was müssen Sie tun, damit dieser Eindruck positiv ist? Diese Frage beantworten Swat.io und HubSpot im gemeinsamen E-Book „Die Kunst der Social Media Content-Kreation“.

Fans und Follower auf den eigenen Social-Media-Kanälen zu begeistern, ist gar nicht so einfach: Zum einen gibt es nicht den Fan oder Follower, der für alle Unternehmen gleich ist. Zum anderen hat jedes soziale Netzwerk seine Eigenheiten: Ein Beitrag bei Facebook unterscheidet sich grundlegend von einem Post auf LinkedIn oder einem Foto bei Instagram.

Um Licht in dieses Dunkel zu bringen und Ihnen den Weg zur optimalen Social-Media-Strategie zu ebnen, haben Swat.io und HubSpot gemeinsam das Handbuch „Die Kunst der Social Media Content-Kreation“ veröffentlicht.

In diesem E-Book behandeln wir unter anderem die folgenden Fragen:

  • Wie ermittelt man die eigene Buyer-Persona für Social Media?
  • Welche Zeiten eignen sich am besten, um Inhalte zu veröffentlichen?
  • Wie lässt sich die Themenfindung, -Verwaltung und -Planung optimieren?
  • Wie wirksam sind die eigenen Inhalte und wie lässt sich das messen?

Dabei geben wir Ihnen auch Social-Media-Tools an die Hand, mit denen sich unsere Empfehlungen leichter umsetzen lassen.

New Call-to-action

Diesen Artikel weiterempfehlen: