Marketing auf der Überholspur

23 Januar 2017 // 02:30

Eine umfassende Anleitung zur Suchmaschinenoptimierung für 2017 [kostenloser Download]

Verfasst von | @

Anleitung Suchmaschinenoptimierung

Denken Sie zurück zu den Dingen, die Sie in den vergangenen sechs Monaten gekauft haben, insbesondere große Anschaffungen. Wann haben Sie zuletzt einen Einkauf nicht mit einer Google-Suche begonnen? Wenn Ihre Antwort „Ich kann mich nicht erinnern“ lautet, dann sind Sie in guter Gesellschaft. Jedes Jahr gehen bei Google mehr als 2,8 Billionen Suchanfragen ein.

Eine solide SEO-Strategie hilft Ihrem Unternehmen dabei, von potenziellen Kunden gefunden zu werden und mehr Leads zu generieren. Suchmaschinen unterliegen aber einem ständigen Wandel und machen es zunehmend schwieriger, ein besseres Ranking zu erzielen. Wenn Sie sich mit den Feinheiten von Suchmaschinen und ihren Algorithmen nicht auskennen, woher sollen Sie dann wissen, welche Schritte erforderlich sind, damit Ihr Unternehmen gefunden wird?

OnPage.org und HubSpot haben sich zusammengetan und liefern Ihnen die Antworten, nach denen Sie „suchen“, im neuen Grundlagen-E-Book, „Was ist SEO? Eine umfassende Anleitung zur Suchmaschinenoptimierung für 2017. Darin finden Sie datenbasierte und von Experten empfohlene Tipps zu den folgenden Punkten:

  • Wie Suchmaschinen funktionieren und welche Ranking-Faktoren wichtig sind
  • Wie Sie die Keywords identifizieren können, nach denen Ihre Zielgruppe auch tatsächlich sucht
  • Wie man Webseiten strukturieren sollte, um die bestmögliche On-Page-SEO zu erzielen
  • Wie Sie Inbound-Links für Ihre Website erhalten, um Ihre Off-Page-SEO zu verbessern
  • Welche KPIs und Kennzahlen Sie untersuchen sollten, um Ihre SEO-Performance zu analysieren
  • Die wichtigsten Elemente zur Entwicklung einer ROI-fokussierten SEO-Strategie
  • Und vieles mehr

Klicken Sie hier, um sich „Was ist SEO? Eine umfassende Anleitung zur Suchmaschinenoptimierung für 2017 herunterzuladen.

was-ist-seo-cta

Themen: SEO

Abonnieren

Kommentare

Leider ist es nicht mehr möglich, Kommentare für diesen Beitrag zu hinterlassen, da die Kommentar-Funktion für ältere Beiträge deaktiviert wird. Natürlich ist uns Ihre Meinung dennoch wichtig! Schicken Sie uns einfach einen Tweet @HubSpot, um uns zu kontaktieren!

Kommentare
X

Ihre Konkurrenz beliest sich auch.

Bleiben Sie am Ball mit unseren Tipps unserer Marketing-Experten und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung. Abonnieren Sie jetzt den HubSpot Marketing-Blog.