22 ungewöhnliche Sales-Fragen, mit denen Sie Ihren Lead aus der Reserve locken

    by Inken Kuhlmann

    Date

    07.07.2015 04:42:59

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    Fragen sind das wichtigste Repertoire im Werkzeugkasten von Vertriebsleuten. Zu viele Vertreter überladen das Gespräch mit Produktpräsentationen, langen Funktionslisten und endlosen Erklärungen. Das Problem? Ihre potentiellen Kunden interessieren sich dafür einfach nicht! Sie interessieren sich für ihre eigenen Probleme, ihr eigenes Unternehmen und ihr eignes Leben – nicht für Ihr Produkt, Ihre Firma oder warum Sie besser als die Konkurrenz sind.

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    SEO-Erfolg ist messbar: 6 KPIs, die Sie kennen sollten

    by Inken Kuhlmann

    Date

    06.07.2015 03:00:00

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    Auch die beste Suchmaschinenoptimierung bringt nur wenig, wenn man ihre Wirkung nicht messbar und vor allem vergleichbar machen kann. Der sogenannte „Key Performance Indicator“ (KPI) ist ein Begriff aus der Betriebswirtschaftslehre und im SEO-Bereich sehr prominent geworden.

    SEO-KPIs können die unterschiedlichsten Kennzahlen sein – Klassiker wie der Google PageRank, die Domainpopularität oder die bloße Anzahl der Seitenaufrufe. Die wichtigsten SEO-KPIs, die den Erfolg Ihres Online Marketings messbar machen, stellen wir Ihnen hier vor.

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    6 Anfängerfehler beim Facebook-Marketing, die Sie umgehen können

    by Gerrit Grunert

    Date

    03.07.2015 03:00:00

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    In Zeiten, in denen sich fast jeder fünfte Mensch in einem sozialen Netzwerk namens Facebook bewegt oder bewegt hat, ist Online Marketing auf dieser Plattform das A und O eines jeden Geschäftsmodells. Gerade jedoch weil Facebook so einfach und selbstverständlich scheint, gehen viele damit noch immer leichtsinnig um. Immer wieder unterlaufen selbst Profis klassische Facebook-Fehler, die ein gut gedachtes Content Marketing schnell ruinieren können. Wir geben Ihnen Marketing-Tipps und zeigen Ihnen, was am häufigsten falsch gemacht wird.

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    Wie sich SEO und klassisches Marketing ergänzen können

    by Andreas Graap

    Date

    02.07.2015 04:00:00

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    Klassisches Marketing und Suchmaschinenoptimierung stehen in keinem Gegensatz zu einander. Vielmehr haben sich klassische Marketing-Ansätze und SEO in den letzten Jahren immer weiter angenähert. Ging es in den Anfängen der Suchmaschinen Optimierung vor allem noch um technische Fragen und Antworten, muss ein Unternehmen heute näher denn je an die Bedürfnisse der Nutzer heranrücken, um erfolgreiches SEO betreiben zu können. Klassische Marketing-Leute und Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung arbeiten am besten zusammen, wenn Sie die jeweils andere Seite in ihre Aktivitäten einbeziehen.

    Vor allem müssen beide an einem Strang ziehen - dieser Artikel zeigt einige Beispiele.

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    Wie Sie mit Social Media Ihren Traffic verdoppeln können

    by Gerrit Grunert

    Date

    30.06.2015 06:38:36

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    Den eigenen Traffic zu steigern, kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Auch wenn Ihnen viele Marketing-Tipps häufig etwas anderes suggerieren: Ihre Kunden in sozialen Netzwerken sind nicht immer hundertprozentig berechenbar. Was eine Zeit lang gut ging, kann schon bald in einem Desaster enden. Ebenso ist es möglich, dass Sie mit ehemals erfolglosem Content plötzlich einen viralen Hit landen. Ein Grund mehr, sich darauf zu konzentrieren, welche Social-Media-Strategie wirklich hilft, den eigenen Traffic signifikant zu erhöhen.

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    Inbound Marketing funktioniert doch gar nicht!

    by Peter Fuermetz

    Date

    30.06.2015 03:00:00

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    Inbound Marketing ist nichts als ein leeres Versprechen. Es ist die naive Hoffnung, man könne auf das Verkaufen verzichten, und die Kunden würden alle von selber kommen.”

    So oder so ähnlich klingt die Kritik, die man manchmal hört, wenn es um Inbound Marketing geht. In irgendeiner Gruppe in einem sozialen Netz habe ich entsprechende Beiträge gelesen. Sie stammten von “Hardline-Verkäufern”, die sich darüber lustig machten, dass die Hoffnung auf eine „kinderleichte Verkaufe“ nur eine neue Ausrede sei.

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