Update aus dem Twitter-Nest: Neue Werbemöglichkeiten für KMUs.

    by Timo Borowski

    Date

    March 2, 2015 at 3:00 AM

    Werbung_auf_Twitter_für_KMUS

    Twitter bietet jetzt auch Werbemaßnahmen für kleine und mittlere Unternehmen an und hat zudem ein neues Tool namens „Quick Promote“ gelauncht. Für uns ist das ein Anlass, Ihnen einen komprimierten Gesamtüberblick mit Schritt-für-Schritt-Anleitung zu bieten. So nutzen Sie als Marke oder Unternehmen Twitter – bis hin zu den neuen Werbetools. 

    weiterlesen

    Wie Sie den richtigen Marketingleiter für Ihre Agentur finden

    by Inken Kuhlmann

    Date

    February 27, 2015 at 2:30 AM

    marketing-leiter

    Auch wenn man in einer Agentur davon ausgeht, dass jeder Mitarbeiter ein Marketing-Experte ist, kommt der Tag, an dem Ihr Marketing-Team eine zentrale, zuverlässige Persönlichkeit braucht. Sie merken es an Ihrer Arbeit mit den Kunden: Kampagnen werden reibungsloser ausgeführt, wenn ein erfahrener Experte das Steuer übernimmt.

    weiterlesen

    E-Mail Marketing: Der Sender Score - Reputation als Schlüssel zur Zustellbarkeit

    by Inken Kuhlmann

    Date

    February 26, 2015 at 2:30 AM

     email_inbox-4Wenn Sie Ihre Inbound Marketing Strategie aufpeppen möchten, wirkt E-Mail Marketing wie eine einfache Option. Sie müssen lediglich eine interessante Nachricht schreiben, ein paar schicke Bilder einfügen und sie an Ihre Opt-In Liste versenden - und die Kunden laufen Ihnen von selbst in die Arme. Oder? 

    weiterlesen

    Was ist der Unterschied zwischen Zielgruppen und Buyer Personas?

    by Carsten Lange

    Date

    February 25, 2015 at 2:30 AM

    Persona-aus-Zielgruppe

    Menschen haben unterschiedliche Einstellungen, Wünsche und Lebensgewohnheiten. Wer eine Marketingentscheidung treffen möchte, muss die Verhaltensweisen seiner Kunden richtig einschätzen. Je überzeugender und persönlicher ein Kunde angesprochen werden kann, desto größer wird der Kommunikationserfolg sein. 

    weiterlesen

    Die 9 zentralen Bestandteile jeder Content Marketing Strategie

    by Dr. Susanna Gebauer

    Date

    February 24, 2015 at 2:30 AM

    333_2Laut einer Studie des Content Marketing Institute und den MarketingProfs sind nur 38% der B2B Unternehmen der Meinung, dass ihr Content Marketing erfolgreich ist. Die gleiche Studie sagt auch, dass nur 35% der Unternehmen eine dokumentierte Content Marketing Strategie haben. Ein relativ hoher Anteil an diesen Unternehmen, dürfte nicht einmal sicher wissen, ob ihr Content Marketing erfolgreich ist oder nicht.

    weiterlesen

    Hacker bedienen sich an Ihren Werbebudgets - Was Sie über Online Werbebetrug wissen sollten

    by Inken Kuhlmann

    Date

    February 23, 2015 at 2:30 AM

    hacker-ad-betrug

    Was meinen Sie wieviel Geld geben Sie für bezahlte Werbung vergeblich aus? Eine neue Studie des US-Branchenverbands Association of National Advertisers (ANA) beobachtete die Online Werbeanzeigen von 36 US-Marken zwischen August und September 2014. Man fand heraus, dass 11% der Online Anzeigen und 23% der Online Videos in Wirklichkeit nicht von echten Nutzern gesehen werden. Laut Einschätzungen des Branchenverbands dürften Anzeigekunden weltweit 2015 rund 6 Milliarden US-Dollar einbüßen.

    weiterlesen

    Inbound Blog durchsuchen:

    Für E-Mail Newsletter anmelden

    Follow HubSpot

    Fragen?

    Hier ist unsere Email-Adresse: hubspotgermany@hubspot.com