22 ultimative Tipps, um LinkedIn zu meistern

    by Inken Kuhlmann

    Date

    October 21, 2014 at 3:00 AM

    linked_in_meistern-22_tipps

    LinkedIn ist weltweit das bekannteste professionelle Netzwerk. Auch wenn sich der ein oder andere noch gegen den Wechsel von Xing auf LinkedIn sträubt, hat das Netzwerk auch für Deutschland sehr viel potential. Um richtig durchzustarten und die Funktionen auf LinkedIn voll und ganz auszunutzen, zeigen wir Ihnen alle nützlichen, versteckten und kostenlosen Funktionen.

    weiterlesen

    6 kaum genutzte Email Marketing Call-to-Actions

    by Inken Kuhlmann

    Date

    October 20, 2014 at 2:30 AM

    Read_this-1

    Wie Sie wahrscheinlich wissen, sollten Sie in jeder Marketing Email, die Sie versenden, einen großen, herausstechenden Call-to-Action (CTA) haben. Aber wussten Sie, dass es weit mehr Möglichkeiten für die Platzierung und Typ des CTA’s gibt - neben dem langweiligen Standard ”Jetzt Downloaden!” Button, den jeder immer verwendet?

    weiterlesen

    Welche Links generieren in Ihrem Email Marketing die meisten Klicks?

    by Inken Kuhlmann

    Date

    October 17, 2014 at 8:30 AM

    Wo_klicken_Sie_so_in_Emails--1

    Wenn Email ein wichtiger Teil Ihres Marketings ist, dann machen Sie sich sicherlich öfters Gedanken darüber, wie Sie Kontakte über Emails ansprechen können. Aber haben Sie sich je gefragt, welche Links Ihre Empfänger am ehesten dazu bringen, zu handeln (und damit meine ich zu klicken)? Auch wir bei Hubspot haben uns damit beschäftigt, besonders da die Links in einer Email von großer Bedeutung sind, wenn man Reaktionen - und Conversions - über Email Marketing erzeugen will.

    weiterlesen

    Die Kunst & Wissenschaft der Content Promotion

    by Inken Kuhlmann

    Date

    October 16, 2014 at 8:08 AM

    The_Art__Science_of_Content_Promotion-1Als guter Content Marketer erstellt man nicht nur guten Content – man hat auch einen dementsprechenden Plan, wie man diesen im Netz bewirbt und an die richtigen Leser bringt. Grundsätzlich stecken die meisten Marketer sehr viel Zeit in die Erstellung ihrer Inhalte, doch wenn es dann zum Seeding kommt ist den meisten nicht ganz klar was mit dem Content jetzt passieren soll.

    weiterlesen

    Verschwenden Sie Ihre Zeit mit Facebook & Co.? Einfach mal abschalten!

    by Thomas Kemp

    Date

    October 15, 2014 at 2:00 AM

    Ab_jetzt_gilt- Facebook_=-1

    Das US Start-up Groove hat seine Facebook-Seite abgeschaltet. In einem Blogpost erklärt Gründer und CEO Alex Turnbull, warum er Facebook momentan für Zeitverschwendung hält - und warum er ebenso auf Networking Events, Konferenzen und PR verzichtet. Marketers sollten Turnbulls Entschluss zum Anlass nehmen, um ihren eigenen Mix zu überdenken.

    weiterlesen

    So bauen Sie einen erfolgreichen Business Blog auf

    by Inken Kuhlmann

    Date

    October 14, 2014 at 11:09 AM

    Business_Blogging_Handbuch

    Einen eigenen Unternehmensblog aufzubauen kostet sehr viel Zeit und Mühe. Gerade für Unternehmen scheint dieses Projekt manchmal nicht zu erreichen, da es einfach keine Zauber-Formel für den schnellen Erfolg gibt. Anders wie bei Anzeigen, ist ein Unternehmensblog für die meisten Marketer ein noch unerforschter Bereich, für den es keine Anleitung gibt. Hilfe und Unterstützung findet man selbst auf Google kaum.

    weiterlesen

    Inbound Blog durchsuchen:

    Für E-Mail Newsletter anmelden

    Follow HubSpot

    Fragen?

    Hier ist unsere Email-Adresse: hubspotgermany@hubspot.com