Marketing Rockstars Festival 2015 in Graz: Hier gewinnen Sie Ihr Ticket

    by Thomas Kemp

    Date

    30.03.2015 04:00:00

    MarketingRiockstarsGraz

    Rockstars-Revival in Graz: Nachdem das Marketing-Festival im letzten Jahr bereits auf hervorragende Resonanz gestoßen ist, sind die Rockstars am 8. Mai nun schon zum zweiten Mal in der Halle A des Messe Congress Graz zu Gast. Noch bis zum 24. April gibt es Tickets zu Early-Bird-Preisen – oder Sie gewinnen Ihr Ticket ganz einfach hier!

    weiterlesen

    4 kreative Linkbuilding-Taktiken für jedes Budget

    by Andreas Graap

    Date

    30.03.2015 03:30:00

    weakestlink

    Ob dieser oder jener Link Ihre Webseite in den Google-Suchergebnissen nach vorne bringt, ist nicht mehr so sicher wie noch vor wenigen Jahren. Sicher ist aber: Backlinks bringen Besucher auf Ihre Seite und machen Ihr Unternehmen bekannter. Vorausgesetzt, Ihre Linkbuilding-Strategie stimmt. Mit den folgenden vier Taktiken fahren Sie garantiert erfolgreich mehr relevante Besucher, Links und Reichweite im Netz ein.

    weiterlesen

    10 Inbound Marketing Mythen, die Sie über Bord werfen sollten

    by Inken Kuhlmann

    Date

    27.03.2015 04:00:00

    myths-2

    Viele Dinge im Leben werden falsch verstanden und unterschätzt. Profi-Sportler lassen ihre jeweilige Sportart leicht aussehen - wir bekommen jedoch nicht die hunderte an Trainingstunden und all den Schweiß harter Arbeit zu sehen. Sie müssen ja nur einen Ball in ein Tor bekommen, oder?

    weiterlesen

    Kurz und gut: Die mobile App Snapchat als Content Marketing Tool

    by Inken Kuhlmann

    Date

    26.03.2015 03:30:00

    AP677338237672

    Snapchat ist mit weltweit über 30 Millionen aktiven Nutzern monatlich und rund 700 Millionen Snaps täglich schon ziemlich beliebt – und damit Marketing-relevant. Trotzdem können viele mit diesem Namen noch nichts anfangen. Deshalb klären wir zum Einstieg erst einmal die Frage: „Was ist das eigentlich?“

    weiterlesen

    Von Google bestraft, Traffic im Keller – und jetzt?

    by Gerrit Grunert

    Date

    25.03.2015 03:00:00

    sad-dog-1

    Im Kampf gegen minderwertigen Content, aggressive Suchmaschinenoptimierung und exzessives Link-Building nutzt Google ein Arsenal an Strafmaßnahmen. Diese können eine Website empfindlich treffen. Wird ein Vergehen identifiziert, sorgt Google dafür, dass die Website schlechter rankt, oder sie wird sogar komplett aus dem Suchindex entfernt. Dies führt meist zu massiven Traffic-Verlusten.

    weiterlesen

    4 Fragen, die Sie sich bei der Erstellung von Call-to-Actions stellen sollten

    by Martin Kost

    Date

    24.03.2015 03:30:00

    clickbait-2

    Calls-to-Action führen die Besucher auf Ihrer Website da hin, wo Sie diese haben wollen. Dies ist oft eine Landingpage, wo die Besucher ein Kontaktformular ausfüllen sollen. Gut funktionierende Calls-to-Actions (CTAs) sind deshalb mächtige Instrumente der Conversion-Optimierung, um aus anonymen Besuchern neue Kontakte zu gewinnen. 

    weiterlesen

    Inbound Blog durchsuchen:

    Für E-Mail Newsletter anmelden

    Follow HubSpot

    Fragen?

    Hier ist unsere Email-Adresse: hubspotgermany@hubspot.com