Landing Pages sind das Herzstück der Conversions: So vermasseln Sie es gewaltig.

by Inken Kuhlmann

Date

July 28, 2014 at 4:29 AM

Landing-page-fehler

Landing Pages sind das Herzstück im Conversion Prozess – durch sie kann eine Webseite aus Besuchern Leads und aus Leads Kunden werden lassen. Aber eine erfolgreiche Landing Page setzt sich nicht nur aus einem beliebigen Formular, einer kleinen Beschreibung und einem irgendwie passenden Bild zusammen. Sie müssen jeden Einzelaspekt durchdenken und strategisch aufbauen.

weiterlesen

Der Anfänger-Guide zur Inbound Lead Generierung

by Inken Kuhlmann

Date

July 24, 2014 at 2:00 AM

convert_followers_leads

Wir haben es alle schon einmal erlebt. Der Moment, wenn man kurz davor ist die beste Portion Spaghetti mit Fleischbällchen, die man je gesehen hat, zu verdrücken. Gerade als man die Gabel durch die Nudeln zwirbelt und ein saftiges Fleischbällchen aufpiekst ... klingelt das Telefon. „Kann ich mit Max Mustermann sprechen?“ meldet sich der Telefonverkäufer am anderen Ende „ich habe eine wichtige Nachricht für Sie in Bezug auf Ihre Backofen Vorlieben“.

weiterlesen

Content Marketing 2014: Was sind die größten Herausforderungen

by Thomas Kemp

Date

July 23, 2014 at 4:34 AM

content_image-01

Das Content Marketing Institut hat im Mai 2014 ein Executive Forum veranstaltet und 40 Senior Marketing Manager großer Marken zusammengebracht, um dem Status Quo und der Zukunft von Content Marketing auf die Spur zu kommen. Die Diskussion wurde jetzt unter dem Titel „The State of Enterprise Content Marketing: 2014“ veröffentlicht. Content Marketers stehen vor großen Aufgaben.  

weiterlesen

Facebook hat Ihre Reichweite gestohlen: Das sollten Sie über die Änderung wissen.

by Inken Kuhlmann

Date

July 22, 2014 at 2:00 AM

facebook_like_(featured)Im Dezember letzten Jahres hat Facebook große Änderungen im User Newsfeed vorgenommen. Sicherlich haben die meisten von uns bemerkt was dann passiert ist. Die eigenen Posts wurden bei unseren Fans nicht mehr angezeigt und wir haben als Unternehmen reichlich an organischer Reichweite verloren.

Nahezu jeder war empört und hat sich beschwert, dass Facebook ihren Paid Channel dadurch mehr stärken wollte.

weiterlesen

Was wir von Buzzfeed & Upworthy lernen können: Viraler Content führt zum Erfolg

by Inken Kuhlmann

Date

July 17, 2014 at 2:00 AM

content-inspiration-2

Haben Sie schon davon gehört, dass Buzzfeed nun auch eine deutsche Version der Seite auf den Markt bringen möchte? Das Unternehmen Buzzfeed beschäftigt sich damit viralen Content zu produzieren, um möglichst viel Traffic auf die eigene Seite zu leiten. 

weiterlesen

Stock Images langweilen: Diese 8 Quellen bieten bessere Bilder an

by Thomas Kemp

Date

July 16, 2014 at 2:00 AM

bored-4

Hacker mit Skimaske. Frau mit Headset, in die Kamera grinsend. Internationales Team im Meeting, cleanes Ambiente, die blonde Frau zeigt auf Bildschirm. - Langweilige Stock-Fotos fluten das Netz und sorgen für Langeweile. Zeit für bessere Bilder - zum Beispiel aus diesen Quellen.

weiterlesen

Inbound Blog durchsuchen:

Für E-Mail Newsletter anmelden

Follow HubSpot

Fragen?

Hier ist unsere Email-Adresse: hubspotgermany@hubspot.com