Die besten LinkedIn Features für den Einsatz von Content Marketing

by Sabine Schumacher

Date

April 24, 2014 at 2:00 AM

linkedin_woman-1

Es wird Zeit, sich mit LinkedIn zu befassen, das mit Mitgliedern aus über 200 Ländern international viel verbreiteter genutzt wird, als alle anderen beruflichen Netzwerke. Denn gerade in Sachen Content Marketing hat LinkedIn einiges zu bieten.

weiterlesen

Tod durch Marketing Automation: 3 Gefahren von Marketing-Software

by Lilli Koisser

Date

April 23, 2014 at 2:00 AM

marketing_automation_software

Im besten Fall ist Marketing Automation eine Kombination aus Software und Taktiken, die Ihr Unternehmen wie Amazon verkaufen lassen: mit hochpersonalisiertem, nützlichem Content, der Leads in Kunden konvertiert, und Kunden in Fans.

weiterlesen

Roundup der Woche: Content Marketing ohne Strategie, Native Advertising Inspiration, New Business Order

by Thomas Kemp

Date

April 21, 2014 at 6:26 AM

quick-typing-1

Damit Ihr Euch über die Feiertage neben der Ostereiersuche nicht auch noch auf die Jagd nach dem relevantesten Marketing-Input begeben müsst, sind wir für Euch aktiv geworden. Hier einige Leckerbissen der Marketing-Woche. Bedient Euch nach Herzenslust.

Keine Lust zu lesen?

weiterlesen

Leadgenerierung mit Facebook: 6 Ideen, um neue Kunden zu gewinnen

by Lilli Koisser

Date

April 18, 2014 at 2:00 AM

facebook

Im 2013 State of Inbound Marketing Report steht es schwarz auf weiss: 52 % aller Marketer haben 2013 einen Lead, also einen potenziellen Kunden, über Facebook generiert und dessen Daten bekommen. Ein Lead ist nicht nur ein Facebook-Fan, sondern jemand, der durch die Preisgabe seiner Daten Interesse an Ihrem Unternehmen bekundet hat.

weiterlesen

Osterei-Suche bei Google+ - 9 Tipps für die Content Streuung

by Sabine Schumacher

Date

April 17, 2014 at 2:00 AM

easter_egg_copy

Google+ belebt sich auch in Deutschland zusehends, aber es ist ein wenig wie die Suche nach mit dem bevorzugten Inhalt gefüllten Ostereiern: Inhalte, die dem eigenen Geschmack entsprechen, sind zwischen all den kunterbunten Posts versteckt. Man muss viele öffnen, um auf Content zu stoßen, der einem Genuss bringt.

weiterlesen

Inbound Marketing via E-Mail: Wie kann das funktionieren?

by Sabine Schumacher

Date

April 16, 2014 at 2:00 AM

email-envelope_copy

Social Media und Mobile Marketing zum Trotz ist E-Mail-Marketing nach wie vor sehr beliebt. Und dabei effektiv, wenn es darum geht, potenzielle Kunden zum Kauf zu bewegen. Doch wann ist E-Mail-Marketing sinnvolles Inbound Marketing, das nicht nervt und sofort gelöscht wird, sondern von den Empfängern gerne gesehen wird? Wie werden Interessenten glückliche E-Mail-Abonnenten und potenzielle Kunden? Und was kann Ihre Content Strategie hierfür tun?

weiterlesen

Für E-Mail Newsletter anmelden

Follow HubSpot

Fragen?

Hier ist unsere Email-Adresse: hubspotgermany@hubspot.com