Während Marketing-Deutschland wahrscheinlich größtenteils die dmexco bevölkerte, tummelten sich viele US-Kollegen auf der Content Marketing World (#CMWorld) in Cleveland, dem - laut Veranstalter - größten Content Marketing Event des Planeten. Absolutes Highlight: Die Keynote des zweifachen Oscar-Preisträgers Kevin “House of Cards” Spacey. Die Twitter-Gemeinde ist begeistert - und twitterte Spaceys Bonmots um die Wette. Eine gute Idee und das Internet, mehr braucht es nicht!

Naja. Außer einer guten Story!

Doch eine gute Story reicht nicht. Bessere Stories müssen her!

Und keine seichte Unterhaltung, bitte!

Traut Euch mal was!

Stellt Eure eigenen Regeln auf!

Dann juckt auch die Plattform keinen!

Mehr Spacey

Mehr Spacey gibt es im CONTENT STANDARD. Ted Karczewski hatte die Möglichkeit, auf der Content Marketing World ein Interview mit Kevin Spacey zum Thema “Storytelling” zu führen.

Ursprünglich veröffentlicht am 12. September 2014, aktualisiert am Dezember 04 2017

Themen:

Content-Marketing